Container

Container – Entsorgung

Wie unser Firmenname schon erahnen lässt, beschäftigen wir uns vor allem mit der Bereitstellung und dem Transport von Containern zur Entsorgung.

Besonders schwierige Zeiten bedürfen interessanter Innovationen, um sich am Markt erfolgreich vom Wettbewerb abheben zu können.
Die ORES Containerlogistik GmbH hat nunmehr seit 2009 eine solche Innovation zu bieten.

Als einer der bundesweit ersten Anbieter überhaupt, kann man unter containerentsorgung-berlin.de seine Containerbestellungen tatsächlich online durchführen.

Bestellsysteme über eMail gab es seitens unserer Mitbewerber bereits einige. Aber noch nie konnte man live und in Echtzeit online bestellen.
Genau das ist bei uns nun möglich.container gruppe

• Wir stellen Ihnen Container bereit fürVolumina von 1,50 cbm bis 31,0 cbm
• Abtransport und Entsorgung mittels Container für diverse Abfälle aus Bau,
Gewerbe und privaten Haushalten
• Darüber hinaus bieten wir Ihnen in verschiedenen Aktionen – z.B. auch die
Lieferung von Mutterboden

Mehr hierzu erfahren Sie in unserem Online-Bestellsystem.